Sind alle Swatch Uhren wertvoll?

5 Antworten

Diese Uhren haben nur für den einen Wert, wer sie ernshaft sammelt.

Bestimmte Modelle, die nur in geringen Stückzahlen produziert wurden, stehen bei vielen Sammlern relativ hoch im Kurs. Aber du musst erst den oder die Sammler finden, die dafür echt Kohle abdrücken.

Die meisten Modelle, die ab den 90er Jahren aufgelegt wurden, sind in solch großen Stückzahlen produziert worden, da lohnt kein Sammeln.

kommt drauf an - das beste, einmal bei ebay nachschauen wie die modelle gehandelt werden. da gibt es unterschiede. in der regel werden modelle mit geringer auflage sehr gut gehandelt!

Switch-Uhren haben meist wirklich schon eine gute Qualität.

swatch uhren sind in der regel mittlerweile nur noch reine trageuhren geworden, einige der recht alten stücke sind im originalzustand noch einiges wert, wie auch wo ich meinen vorrednern recht geben muss, das limitierte auch noch sehr gut gehandelt werden, falls spezifische fragen einfach mal http://www.sammel-ecke.de, löse zwecks neukauf für meine sammlung einiges auf, gruss rainer

wenn du Glück hast bekommst du für ein begehrtes Stück sogar noch Geld