Sind alle russischen Frauen so herzlich?

6 Antworten

Du findest in jeder Nationalität freundliche und nicht freundliche Menschen und wenn man zu anderen freundlich ist, dann hat man das mit der Erziehung gelernt.

Allerdings tut das jedem gut, wenn man freundliche Menschen trifft und viele könnten sich von solchen Menschen eine Scheibe abschneiden.

Das ist unterschiedlich. Es gibt russische Frauen die nicht herzlich sind und deutsche Frauen die extrem herzlich sind.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller

Ja klar aber mir gegenüber waren russische Frauen oftmals sehr nett, obwohl Russen so einen schlechten Ruf haben, was das angeht.

Natürlich gibt es auch sehr liebe deutsche Frauen aber Russinnen sind viel direkter und persönlicher. Die geben einem das Gefühl, dass man willkommen ist in deren Anwesenheit, als würde man sich kennen. Bei deutschen Frauen habe ich so etwas nie gespürt.

Woher weißt du, dass es Russinnen waren?

In allen Kulturen und Ländern gibt es freundlichere und weniger freundliche Menschen.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller

Ich verstehe zwar kein Russsich aber ich erkenne es, wenn es jemand spricht und die hatten es gesprochen. Außerdem war das ein russischer Supermarkt.

Saim0n  25.07.2022, 17:54
@dunyaunderdeen

Kannst du ausschließen, dass es Ukrainerinnen, Georgierinnen, Rumäninnen, Serbinnen etc. waren? Für mich klingen die Sprachen alle gleich und zu einem russischen Supermarkt gehen nicht nur Russen und Russinnen.

Jessica978  25.07.2022, 17:55
@dunyaunderdeen

Viele östliche Sprachen, die dem Russischen sehr ähneln, hören sich gleich an, wenn man kein Russisch kann. Wenn du kein Russisch kannst, kannst du auch nicht beurteilen ob die wirklich russisch oder nicht doch eine andere Sprache gesprochen haben.

Und in russische Supermärkte gehen nicht nur Russen einkaufen.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@Spikeman197

Ob Russen oder Ukrainer spielt ja auch keine Rolle. Frauen in Osteuropa unterscheiden sich nicht groß.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@Jessica978

Ich weiß sofort, wenn jemand Russisch spricht, weil ich schon viele Russen kannte.

Saim0n  25.07.2022, 17:57
@dunyaunderdeen

Osteuropäische Frauen unterscheiden sich genauso sehr voneinander wie Frauen aller anderen Teile der Erde. Und für deine Frage ist es durchaus relevant ob deine Russinnen überhaupt Russinnen waren.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@Saim0n

Russische Frauen ähneln mit ihrem Verhalten Polinnen, Ukrainerinnen etc. Tausend Mal mehr als deutschen Frauen.

Das ist absolut irrelevant. Und wenn es keine Russinnen waren dann ersetz das Wort in meiner Frage von mir aus Ukrainerinnen oder was auch immer.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@Saim0n

Deine Beiträge sind alles andere als hilfreich.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@Saim0n

Welche Nationalität genau die Frauen jetzt hatten, ist sowas von egal. Von mir aus kann es auch heißen alle osteuropäischen Frauen.

Saim0n  25.07.2022, 18:04
@dunyaunderdeen

Dann solltest du deine Frage vielleicht noch einmal vernünftig stellen.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@Saim0n

Zu spät.

Warum zweifelst du so, ob es Russinnen waren? Welche Rolle spielt das überhaupt. Wenn die jetzt aus der Ukraine waren, ist das so wie Ire und Nordire oder Serbe und Montenegriner. Im Prinzip fast das selbe.

GutenTag2003  25.07.2022, 20:10
@dunyaunderdeen
Ob Russen oder Ukrainer spielt ja auch keine Rolle.

Wenn man Russen nennt und Osteuropäer meint, dann spielt das schon eine Rolle. Zumindest seit 2014

Nicht alle, gibt immer solche und solche

Ist das öfter so bei denen oder war das jetzt nur Zufall?

Nein, das machen alle, seit hunderten von Jahren.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller

Waren die zu dir auch so?

GutenTag2003  25.07.2022, 20:07
@dunyaunderdeen

Nein, aber ich habe schon mehrere höfliche und freundliche Frauen erlebt.

Wenn ich wegen jeder und jeder Nationalität einen Thread eröffnen wollte, wäre hier alles voll.

Du hast wohl die Absicht kräftig "Werbung" für Russen zu machen.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Du hast meine Frage somit nicht hilfreich beantwortet.

Warum sollte ich es nötig haben, Werbung für Russen zu machen, geht's noch? Ich habe nichtmal was am Hut mit welchen.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Bei deinem Profil sind unzählige negative Komplimente

ich bin also nicht der einzige der so über dich denkt

dass dir das nicht peinlich ist das alles zu veröffentlichen

GutenTag2003  25.07.2022, 20:17
@dunyaunderdeen

Es sind sicher "geistige" Kumpels von Dir.

Übrigens, die anderen bekommst Du nicht zu lesen.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Haha sagst du schau dir mal das Kompliment bei dir an wo jemand sagt dass du nicht der hellste bist und wie ein Kind rumbrüllst seitdem er dir einen Psychiater empfohlen hat

Köstlich ich habe gerade gelacht als ich das gelesen habe

GutenTag2003  25.07.2022, 20:19
@dunyaunderdeen
dass du nicht der hellste bist und wie ein Kind rumbrüllst

Nun, Du kannst lesen, wie Du Dich aufführst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es mich beeindruckt, wenn jemand unbeherrscht ist.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Merkst du nicht dass jeder hier anscheinend keinen bock auf dich hat? Müsstest du bei so vielen Leuten eigentlich mal realisieren

GutenTag2003  25.07.2022, 20:21
@dunyaunderdeen

Du bist überzeugt, Du seist "jeder". Wie überheblich. 😂😂😂

Aber ... ich schein bei Dir in ein Wespennest gestochen zu haben.

dunyaunderdeen
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Du bist mir egal aber ich finde es lustig und amüsiere mich über dich wie leicht du zu treffen bist

GutenTag2003  25.07.2022, 20:36
@dunyaunderdeen

Du meinst, ich stimme Dir bei Deiner offensichtlichen Russen-Werbung nicht zu. Das scheint Dich zu stören.

Damit musst Du leben. So ist das in einer Gesellschaft mit freier Meinungsäußerung. Auch wenn es Dir nicht gefällt.

GutenTag2003  25.07.2022, 20:39
@kwon56

Genauso, wie die Frau als Russin erkannt hat ...

dunyaunderdeenFragesteller25.07.22, 17:58:46
@Saim0n
Russische Frauen ähneln mit ihrem Verhalten Polinnen, Ukrainerinnen etc. Tausend Mal mehr als deutschen Frauen.
Das ist absolut irrelevant.