Sind alle Männer reintheoretisch miteinander verwandt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen egal welchen Geschlechts sind miteinander verwandt. Sonst könnten sie sich nicht untereinander fortpflanzen. 😉

Aber ich denke, Du meinst das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriale_Eva

https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_des_Y-Chromosoms

warehouse14

Sind alle Männer reintheoretisch miteinander verwandt?

Bild zum Beitrag

Was wurde aus Adams erster Frau Lilith , gab es Nachkommen aus dieser fast totgeschwiegenen Verbindung, was bezüglich deiner Frage die direkte Abstammung erweitern würde.

Hier war sie die  erste Frau Adams und wurde, wie er, aus Lehm geschaffen,  war ihm also ebenbürtig. Doch das Paar stritt sich immer wieder, weil Lilith sich Adam nicht unterwerfen wollte. Als es schließlich zum Sex kam und sie unten liegen sollte, eskalierte alles und sie floh.
https://www.wmn.de/health/psychologie/lilith-erste-frau-adams-war-feministin-id31277
 - (Familie, Verwandtschaft)

Naja nach der Adam und Eva Theorie sind wir alle miteinander verwandt.

Inzucht pur seit mehr als 2000 Jahren. ;)

geronimo0816  08.11.2021, 15:21

Da ja Eva aus der Rippe Adams stammt, wäre es dann Inzucht hoch zwei, oder wie?...;-)

Udavu  08.11.2021, 15:40

Mache die Rechnung nicht ohne Lilith, Adams erster Frau.

Udavu  08.11.2021, 15:52
@Flitzpiepe2002

Ja der soll ja auch überall mit seinem Teufels-Schwanz rumgewuselt haben.

Flitzpiepe2002  08.11.2021, 16:01
@Udavu

Jetzt weiß ich auch warum ich manchmal so böse bin, ich trage Teufels DNA in mir.  ¯\_(ツ)_/¯

Wo hast du denn das her? "laut einigen Dokumentationen" - hast du da mal Quellen?