Sind alle Fragen bei gutefrage.net tatsächlich ernst gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Überwiegend ja 76%
Einige stellen sich ziemlich dumm an 20%
Fast keine Frage ist ernst gemeint 4%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Überwiegend ja

Die meisten, gestellten Fragen auf Gutefrage sollten anhand ihrer Beschreibungen ernst gemeint sein, sofern ich ein gutes Verständnis davon habe. 😁👍

Würde ich mal einen Vergleich zwischen dieser Aussage und allen, gestellten Fragen auf Gutefrage machen, wären die meisten Fragen hier ernst gemeint, obwohl es je nach Thema und Schreibstill ganz unterschiedlich ist. Doch finde ich es wichtig, dass ich mich beim Schreiben von Antworten zurecht finde, damit ich mich an die Richtlinien halten kann, bzw. einen guten Ruf bekomme. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Überwiegend ja

Hi. Ja die meisten sind auch ernst gemeint. Manche sind manchmal ein wenig kurios, aber trotzdem noch ernstgemeint.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Überwiegend ja

Ich habe den Eindruck, dass es so ist. Fragen, die nicht zulässig sind werden ja von gutefrage.de gelöscht. Natürlich gibt es hier auch Fragen, die man sich hätte Sparen können, auch , wenn sie ernst gemeint Waren.

LG von Manfred