Sind Advancespiele auch auf nen 2ds spielbar?

1 Antwort

Ein 2DS kann keine Advance Spiele abspielen (ein 3DS übrigens auch nicht)

Du kannst darauf DS oder 3DS Spiele spielen (nicht new 3DS spiele aber da gibt es meines Wissens sowieso nur eines, nämlich Xenoblade Chronicles)

kiol89
Beitragsersteller

wie sicher bist du dir? Ich habe hier im Forum schon mährere Einträge gesehen das behauptet würd es soll gehen.

Kirschkerze  25.12.2016, 14:38
@kiol89

zu 100% Dazu würde es auch reichen auf die Nintendo Seite zu gehen und zu schaun was da zum Thema Rückwärtskompabilität steht ODER sich das Gerät mal anzusehen (Videos o.ä). Weder ein 2DS noch ein 3DS haben einen Slot um Advance Spiele aufzunehmen