gameboy spiele auf 2ds spielen

2 Antworten

leider gibt es für den 3ds/2ds kein advance emulator, und ja, es ist illegal, auch wenn du das original hast, denn nur eine kopie von deinem modul ist legal, keines aus dem netz, denn jedes modul hat seine fertigungsnummer und die muss bei modul und kopie gleich sein( darauf guckt eh keiner, können eh nur die programmierer), wenn du ein android smartphone hast lade dir dafür ein emulator runter und zock auf dein handy

du kannst alle möglichen alten spiele auf dem 3ds/2ds spielen (NES, SNES, GB, GBC) wenn du sie dir im nintendo eshop downloadest (GBA (gbadvance) wird so weitich weiß nicht unterstützt)

Auch interessant : bald kommt youtube und miiverse auf den 3ds und 2ds