Zwei 2DS Systeme?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, würde aber spontan mal nicht davon ausgehen. Ich weiß, bzw habe gehört, dass das bei Playstation gehen soll, mehrere Geräte mit derselben ID laufen zu haben, aber hier reden wir von Nintendo und wenn es schon auf Switch schwierig sein soll, obwohl es generell möglich sein soll, würde ich mal behaupten, dass der 3ds technisch noch nicht so weit gewesen ist.

Da bleibt wohl einfach nur, es auszuprobieren und wenn es nicht geht, weißt du wenigstens Bescheid.

Ich selbst habe sogar 3 3ds Systeme, habe jedoch nie versucht, dieselbe ID wiederzuverwenden.

Timal
Beitragsersteller

Toll -.-

Mein Plan war es wie folgt, beide Geräte mit dem selben Account anzumelden und dann halt nochmals 15 Euro aufladen + die 5 Euro Guthaben, die ich noch habe, um Pokémon Silber/ Gold und Pokémon Gelb/Blau zu erwerben. Jetzt darf ich mehr ausgeben.