Sind Achterbahnen für einen Motorradfahrer langweilig?

4 Antworten

Ja es ist langweiliger da die Beschleinigung einer jeden Achterbahn egal wie schnell sie ist ein Witz gegen die Beschleinigung eines Motorrades ist.

Also ja es ist für die meisten Motorradfahrer langweiliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja liegt aber nicht daran das ich Motorrad fahre ich bin auf Schienen das ist also ein Sonntagsausflug per Bahn...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Patrick0Star
Beitragsersteller

Haha so kann man es auch sehen. Und dann kommt noch das lange Warten in der Schlange

Nonameguzzi  07.04.2019, 01:01
@Patrick0Star

Klar vor 2 Jahren im Europapark bin ich alles gefahren das ging von Morgens 8 Uhr bis um 20 Uhr und es war alles nicht furchtbar aufregend bis auf die schlange am Crepes stand ;S

Wenn man so oft Überschläge und Stürze mit dem Motorrad macht, dass eine Achterbahn langweilig wirkt, hat man wahrscheinlich andere Probleme :D

Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Entweder mag man Achterbahnen, oder nicht. Was für einen fahrbaren Untersatz man bevorzugt, hat damit wahrscheinlich relativ wenig zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

helfown420  07.04.2019, 00:40

Nach D'avis:" III §4.2": Man sei im Grunde ein Pelikan, magst du die Achterbahn"

Ja. Ich fahre oft Motorrad, aber niemals Achterbahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung