Acer Aspire E 17 aufrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RAM und Festplatte sind aufrüstbar, CPU keine Chance, GPU würde eine Externe in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaustballFan
Fragesteller

Danke! Und wie könnte man die anschließen? Braucht man dafür besondere Anschlüsse?

Nein, CPU & GPU sind verlötet, da ist nix mit aufrüsten. Kannst höchstens mehr RAM einbauen und die HDD gegen ne SSD tauschen

Hallo,

aufrüsten geht bei Laptops eigentlich nie. Den Arbeitsspeicher und die Festplatte kannst du aber tauschen. Ob das aber viel nützen wird ist fraglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler