sind 88% akkukapazität nach knapp einem jahr noch gut (iphone 11)?

3 Antworten

ja das ist normal. "Gut" ist das selbstverständlich nicht aber dagegen kannst du nicht viel machen. Ein Akku hat halt nun mal die Physikalische Eigenschaft, nach einer Zeit an Maximalkapazität zu verlieren. ist einfach so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja ist gut die meisten haben schon nach paar Monaten 88% oder weniger

Das ist ein Akkuwert, den man deutlich merkt.. Der Verbrauch wird im Durchschnitt liegen. 2-3% im Quartal ..