Sind 85 Tage eine lange Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist keine lange Zeit 89%
Ja ist eine lange Zeit 11%

7 Antworten

Nein ist keine lange Zeit

Hi, Josephine0806.

Für mich sind 85 Tage keine lange Zeit, da ich täglich immer etwas zu tun habe, und mir manchmal sogar die Zeit wegläuft.

Wenn ich natürlich die totschlagen muss, dann würden diese 85 Tage lang werden........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.10.2022, 17:31

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Nein ist keine lange Zeit

2 Monate gehen ziemlich schnell rum. einzeln gesehen jeder Tag natürlich nicht, aber im Rückblick wird man merken dass das schnell war.

2022 ist nun auch schon fast wieder vorbei, schon Oktober!

Kann man so nicht beantworten.
Bezogen aus was?

Wenn mich etwas bestimmtes erwartet auf das ich mich freue. Kann es schon eine lange Zeit sein.

Nein ist keine lange Zeit

85 000 Jahre währen wohl eine lange Zeit, aber auch das ist relativ.

Nein ist keine lange Zeit

Nein das ist normal und geht relativ schnell um