sind 80GB genug?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip schon, allerdings, wenn noch Spiele und Videos usw. auch auf der Festplatte gespeichert werden sollen, sind 80 GB viel zu wenig. Solange es hauptsächlich um die Internet Browser Benutzung geht, und etwas Musik, sollte das eigentlich reichen.

kommt ganz darauf an

wenn du so ein downloadfreak wie ich bist,der tausende programme hat und auch so hackerkram

reicht das nie

ABER ABER

wenn du wirklick mit 200 liedern auskommst alles bestens weil surfen braucht (wenn du nix downloadest) kein speicher UND du kanst dein speicher immer noch mit externen festplatten aufbessern das beste an ex festplatten is das du programme auf ihr installieren kannst und dan ohne 2 installation belibich an jedem pc nutzen kannst also fazit:

DER SPEICHER REICHT FÜR DEINE AUGELISTETEN PC AKTIVITÄTEN.

Sollte reichen. Aber solltest du noch viele Videos oder ein paar Filme rufmachen wollen, wird es sehr schnell knapp.

nein weil dein pc schon mind 20g standart treiber drauf hat usw kauf lieber 200+

ja eigentlich schon aber kauf dir noch ne externe wenn du musik und so speichern willst

kungfuguy