Sind 8000 Follower auf tiktok viel.?

3 Antworten

Mit 8000 Followern auf Tik Tok ist man noch nicht berühmt, aber man gehört zu den newcomer aus denen noch was werden kann. Ich finde es gibt keine klare Grenze wann man berühmt ist, aber ab 50000 kann man sich schon dazu zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8000 sind schon sehr viele. Ich glaube es kommt darauf an, wie aktiv deine Follower sind und wie viele Views, Likes du hast und ob dich deine Follower wiedererkennen? Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass man bei Instagram ab 10k vom Influencern spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an also ich würde sagen ja auf jeden Fall, ist aber auch Ansichtssache

Hello429
Beitragsersteller

ja, ich denke auch dass es Ansichtssache ist 😂