Wo kann ich mein TikTok ACC verkaufen?

3 Antworten

8000 follower ist nicht besonders viel und du wirst keine horenden Summen fordern können . Kannst es ja über fiver oder eBay versuchen

KSKDKXKDKS
Beitragsersteller

ich will auch nicht viel geld

TheresaS98  04.10.2021, 20:44
@KSKDKXKDKS

Wäre cool wenn du den acc noch hast, und du ihn mir verkaufen würdest. Wäre das möglich das wir irgendwo darüber schreiben können ? Beste Grüße

Hallo :)

mir fällt da in erster Linie eBay oder Ebay Kleinanzeigen ein. Oder eben andere Kleinanzeigen-Portale oder Facebook Marketplace.

Nur rein informativ, welchen Content hast du auf TikTok und welchen Preis hast du dir gedacht?

LG

Barker

KSKDKXKDKS
Beitragsersteller

ich habe Videos über autos gemacht , ich habe auch Videos über 600k Aufrufe.Ich stelle mir so die 80-100 Groschen vor

Barker182  27.03.2021, 17:17
@KSKDKXKDKS

Ok, hab mal eben recherchiert, bei EBay Kleinanzeigen sind ein paar drin, denke mit deiner Preisvorstellung fährst du ganz gut ;)

GrueneEnte784  08.02.2022, 20:52
@HinaTodoroki220

frühere Österreichische Währung mit Schilling- 100 Groschen sind 1 Schilling und 14 Groschen sind heute 1 Cent

Ich würde es auf Ebay, Fiver oder mystartups versuchen, da ist der Markt für sowas am größten.

Bin mir allerdings nicht sicher ob 8000 Follower dir viel bringen..

KSKDKXKDKS
Beitragsersteller

wird auf ebay gesperrt

KSKDKXKDKS
Beitragsersteller
@Plincheeee

auf fiver wird es auch gelöscht und bei mystartups kostet das Geld eine anzeige zu erstellen