Sind 80 kilo bei 1.80m normal?

4 Antworten

Exaktes Normalgewicht. Dein besseres Idealgewicht wäre aber nur 72 kg.

Venus345  07.06.2022, 14:37

sein ideal Gewicht wäre 72kg, aber nicht wann er Sport treibt wie er schreibt, Leistungssportler, Muskeln haben auch Gewicht, da darf er sogar etwas mehr wiegen

Das ist absolut normalgewichtig! Außerdem betreibst du Sport, was gut für deinen Körper ist, also mach dir da keinen Kopf

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal. Du bist Magersüchtig

Venus345  07.06.2022, 14:37

was ist das für eine Antwort?

Venus345  07.06.2022, 14:42
@Systemspreng347

nein ist er nicht, die einen sind zu dünn die andern zu Dick das ist im grünen Bereich, wann er 90Kg hätte würdest du schreiben das er abnehmen muss

Für einen Hochspringer zu viel, für einen Kugelstoßer zu wenig.