Sind 8 große Paletten viel wenn 5 Kollegen helfen?Einzelhandel?

Noidea333  22.09.2021, 16:39

Wie groß? wie schwer? Wie weit? Wohin tragen? Was damit machen? ...

Jessica12353
Beitragsersteller

Auspacken und die Sachen in regale einzuräumen Lebensmittel laden

4 Antworten

Also, falls du die Paletten auf dem Fahrrad transportieren willst, ist das zuviel ...selbst mit 5 Kollegen!

Falls je 5 Kartons mit Fahrrädern auf den Paletten sind und ihr sie auspacken müsst, so ist das in ein paar Stunden gut zu schaffen!

Wie helfen? Zu tragen, mit dem Stapler oder einzuräumen was meinst du mit der Frage oder was willst du genau wissen?

Jessica12353
Beitragsersteller

Auspacken und die Sachen in regale einzuräumen Lebensmittel laden

Natimichl  23.09.2021, 08:27
@Jessica12353

ich hätte mal gesagt, dass ist ziemlich Standard und wenn ihr zu 5. seit, dann sollte das in einer Normalen Zeit zu schaffen sein.

Wenn du den Inhalt der Paletten aufessen oder austrinken sollst, ist das viel.

Wenn die Kartons auf den Paletten in Regale geräumt werden sollen, ist es nicht viel.