Sind 6qm zu klein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast absolut keinen Grund, Dich für dein Zuhause zu schämen!

Vielleicht haben deine Eltern nicht viel Geld. Na und? Warum sollte das ein Grund zum schämen sein?

Schämen kannst Du Dich für Sachen, die DU wissentlich verbockst. Für Handlungen, die deiner nicht würdig sind. Für alles Andere brauchst Du Dich niemals zu schämen!

Falls Klassenkameraden dumme Äußerungen über dein Zimmer machen, dann überlege mal, was diese dazu beigetragen haben, dass sie größere Zimmer haben. Und, merkst Du etwas? Nichts haben sie dazu beigetragen! Und genau das würde ich denen sagen, FALLS die sich über dein Zimmer mokieren sollten.

Habe 18 qm. Aber habe die ersten Jahre meines Lebens auf 8 gelebt. Oftmals sind kleinere Zimmer sogar schöner weil sie nicht so leer und oftmals persönlicher sind . Solangs dir gefällt ist alles gut.

Wohnraum ist rar, wenn du ein eigenes Zimmer hast kannst du schon froh sein. Keiner deiner Freunde wird es kratzen nur weil dein Zimmer kleiner ist als ihres ;)