Sind 62 kg bei einer Größe von 1,57m zu viel?

8 Antworten

Ich finde das passt noch. Besonders wenn Du eine Frau bist. Da passt das Größe/Gewicht Verhältnis sehr gut, dass gibt nämlich schöne Kurven und schaut entsprechend weiblich und sexy aus ; )

Nein ist es nicht. Und bitte orientiere Dich nicht am BMI Rechner oder komischen Tabellen im Internet. Wenn Du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung.

Finde ich noch absolut im Rahmen. Solange du dich damit wohl fühlst. Mehr sollte es aus Rücksicht auf die Gesundheit nicht werden, aber so passt das noch.

ist ok, find ich... würd vielleicht eher Richtung 60 kg gehen... aber 62 sind nicht zuviel