sind 600mg koffein schädlich?

3 Antworten

Möglich, Herzrasen, Schwindel usw..

Umbringen tuts dich nicht, aber angenehm vermutlich nicht.

Schlafen wirst du in dieser Nacht aber bestimmt nicht 😂

Nein. Aber dauerhaft genommen können sie dein Herz-Kreislauf system schon schädigen. 1-2 Tassen kaffee kannst du pro Tag bestimmt bedenkenlos trinken also 100-200mg sind ok.

In deinem Alter solltest du einfach nur auf gesunde Ernährung achten. Ich hab mit 16 ab und zu mal Gatorade getrunken bevor und während ich sport gemacht habe. Mit Kaffee oder eben viel Koffein habe ich erst angefangen da war ich 19 oder so.

dorian1234432
Beitragsersteller

möchte es mal ausprobieren wie es ist

MrsssP  27.06.2024, 18:35
@dorian1234432

Dann trink doch einfach mal 2 oder 3 kaffee (wenn es espresso sind dann enthalten 3 schon gut 150mg koffein)

dorian1234432
Beitragsersteller
@MrsssP

ich weiss es gibt ein drink mit 180mg hatte mal 2 davon, wenn ich dan auf 600mf gehe soll ich es dan verteilt machen aldo in abständen oder alles auf einmal

MrsssP  28.06.2024, 10:41
@dorian1234432

Am Gesündesten ist es wenn du es früh morgens 30 min nach dem Aufstehen trinkst und dann bis 12 uhr mittags den rest trinkst.

Das ist ein bisschen viel. Das sind ungefähr so 10-12 Tassen Kaffee. In seinem Alter ist das etwas viel.