Sind 45 kg zu wenig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, viel ist es nicht, was du wiegst.

schau Dich halt selber mal im Spiegel an oder fotografiere dich.

betrachte dein Bild dann so, als wäre es jemand anderer.

am allerbesten merkt man es eigentlich, finde ich, im Liegen:

wenn die Hüftknochen, wenn du da so drüber fährst, so richtig intensiv rauspieksen, dann ist es schwer schwer an der Grenze zum zu wenig wiegen.

und du merkst ja auch, wenn dein Bauch so nach innen geht im Liegen, dann bist du schon hart an der Grenze.

also, nicht mehr abnehmen, Mädchen, eher so ein, zwei, drei Kilo mehr hin futtern.

Mach's gut, du schlankes Girl. ☺️

meivolga  21.07.2024, 12:11

Oh, danke für's 🌟 chen. Meinen Worten hast du wahrscheinlich entnommen, dass auch ich mal nicht mehr ganz so (vorsichtig ausgedrückt) normalgewichtig war. Allerdings war ich bei 44 Kilo auf einem Meter 57. Das war schon ganz schön, ganz schön schmal. da sieht man durch die Jeans durch die Hüftknochen rauspicken. da habe ich aber dann losgefuttert - jeden Abend eine Tafel Schokolade zusätzlich und und und... es hat dann ein Jahr gedauert, bis ich den Zentner hatte. Weißt du was, machs mir einfach nach, das mit dem Losfuttern. das wäre schön. liebe Grüße für dich.😊

Wenn du gerade 10 cm gewachsen wärst und dein Gewicht noch nicht die Zeit hatte die extra Größe auszugleichen, dann wäre das nicht so schlimm.

Da du aber alles machst um ja nicht zu- sondern viel mehr noch AB-zunehmen ist das schon SEHR besorgniserregend.

Mein Bruder hatte in deinem Alter um die 70 Kilo. Also ja, das ist bei dir mit Sicherheit zu wenig.