Sind 4 jahre unterschied zu viel

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal einen Jungen zusammen, der ist fast 6 Jahre älter als ich. Ich war damals gerade 16 und er 21. Es geht. Später ist der Unterschied auch völlig egal. Aber denk daran, dass sie sich noch verändern wird. Die größte Veränderung macht man in der Pubertät durch. Du bist da schon raus, aber sie hat das noch vor sich. Würdest du sie auch noch mögen, wenn sie sich sehr verändert? Es gibt Paare, die haben das geschafft. Also nicht im Bereich des Unmöglichen.

hey 4 jahre sind nischt gegen andere sachen von dennen ich schon gehört hab^^ wenn du sie wirklich liebst kann dir das alter egal sein. du musst nur schauen ob sie dich auch liebt oder halt nicht. hauptsache du bist immer für sie da wenn sie dich braucht und du passt dich ihrem entwicklungsstadium an und versuchst sie nicht zu etwas zu bringen was sie nicht will ;) viel glück mit ihr ich hoffe das wird was liebe grüße darkdancing

Nein, ich finde nicht!

Also ich finde 4 Jahre Unterschied sind kein Problem.. aber ehrlich gesagt erst wenn SIE über 15 ist...

4Jahre ist ok, hab selber auch ne freundin die eben 14 geworden ist und ich bin 17. Ein guter Freund von mir hat ne freundin, die ist erst 12 und er ist 17, naja... das ist so an der grenze