Filme auf vr Bille schauen?

2 Antworten

Bigscreen ... ist quasi ein virtuelles Kino mit unzähligen Räumen, in denen du mit mehreren Leuten zusammen Filme schauen kannst. Wenn der Film dich langweilt, kannst du auch andere mit Popkorn bewerfen und vieles mehr.

https://youtu.be/-SQUNr9CoEQ?si=RuBhCZIa7EB5tH_T

Vr Brille geht nur alleine , wenn es auf dem Handy passiert. 2d ist nicht gleich Vr. Vr steht für Virtual Reality

Woher ich das weiß:Hobby

l0calcannibal
Beitragsersteller

Also ich meinte halt so eine App (ich weiß nicht ob das in einer vr Brille App heißt) in einer vr Brille (diese Meta quests) wo jeder mit seiner eigenen vr Brille rein kann und Mann dann in diesem virtuellem Raum sitzt und einen Film kuckt zusammen

Felix19910  24.08.2024, 21:37
@l0calcannibal

Ich kenne sowas von Apple Geräten mit neuster Technik, wo man seinen Virtuellen Gesprächspartner Einscannen kann, und dann am Sofa mit seinen Partner dann sprechen kann

Sowas in die Richtung?

Felix19910  24.08.2024, 21:44
@Felix19910

Entschuldige Dir , ich weiß was du meinst jetzt . Du brauchst eine Virtuelle Reality Brille und holst dir Meta Horizon . Dann deine Freunde auch , dann kuck man sich den Film an oder zockt man gemeinsam das Spiel

Felix19910  24.08.2024, 21:47
@Felix19910

Du siehst sie aber nicht! Bin ich der Meinung , wie soll das auch gehen , da gibt es keine Möglichkeit, du schaust dir einen Film an , der zu deinen Freunden auch übertragen wird

l0calcannibal
Beitragsersteller
@Felix19910

Alrrrrr tyy dachte nur so mit dem sehen weil man kann sich ja so Avatars erstellen das man die dann sehen kann

Felix19910  24.08.2024, 22:51
@Felix19910

Mit den kannst du kommunizieren, das sind die Profile , aber ich glaube ehr nicht. Wäre zu aufwändig und der Film würde nicht den ganzen Bildschirm ausmachen. Dann wären sie Virtuell im eigentlichen Film. Dann siehst du deine Freunde im Film, aber ist ja so eigentlich nicht gedreht wurden, für jeden. Sowas ist ausgeschlossen, weil man darf den Film nicht verändern, dafür gibt es Gesetze Kennst du Vr überhaupt?

Felix19910  24.08.2024, 22:55
@Felix19910

Außer es sind ihre eigenen Filme und Spiele , aber würde nerven , schränkt den Blickwinkel ein

l0calcannibal
Beitragsersteller
@Felix19910

Jaa desswegen hab ich ja gefragt…hab nh vr Brille aber jemand anderes hat meine Frage schon beantwortet(das mit bigscreen)