35,4 grad Körpertemperatur normal??

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte das mal. Es ist eigentlich nicht normal. Aber es gibt durch aus Menschen, die so etwas vertragen können bzw die höhere Temperatur nicht vertragen. 36,5 ist eigentlich der optimale Wert. Aber einfach mal beobachten. Kommen Symptome dazu wie Schüttelfrost, Tremo (Handzittern), Bleichung der Haut (Das du viele weiße stellen kriegst bzw du generell eher blass bist) etc dazu, würde ich dir einen Arzt besuch empfehlen.

xxxTEDDYxx
Beitragsersteller

mir war vorhin etwas kalt... hab grad nochmal gemessen bin wieder bei 36,5 grad

Das ist normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung

Das ist nicht Normal nlrmal ist 37-38,5 Grad

Nein? Lass dich mal untersuchen