Sind 34grad aber wieso fühlt es sich einfach net mehr brutal heiß an und sonne brennt net mehr wie im juni juli?

3 Antworten

Vielleicht weil es nachts abkühlt und sich dadurch Gebäude, Straßen etc. nicht mehr so sehr aufheizen.

Ich finde es schon sehr heiß. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich gerade im Spiegel gesehen habe…

Bei uns ist heute viel mehr Wind als wie vor ein paar Wochen. Das macht viel aus.

LG-B:

Dome5786
Beitragsersteller

Bei mir kein wind aber finde es trotzdem angenehm