Es waren heut morgen 18 oder 19grad wieso laufen da viele mit jacken oder pulli mitlerweile wobei es heute 34grad gab war vor 2 3 wochen noch net der fall?

4 Antworten

Also bei 19 grad hab ich auch manchmal ne leichte Jacke drüber vor allem morgens wenn die Sonne noch nicht richtig da is is es manchmal frisch . Aber hab heute Nachmittag bei 32 grad auch jemanden mit nem dicken hoody gesehen . Versteh ich auch nicht, würde sterben

Dome5786
Beitragsersteller

Und gut da war es um 5uhr hell schon im juni denke daran liegt es die sonne war um 6uhr voll da jetzt is es ja um 6uhr dunkel noch

Dome5786
Beitragsersteller

Ja aber zb im juli sah ich nicht mal welche mit ner leichten jacke morgens bei 11grad zb aber ich denke wir menschen was normal ist denken uns eben wir gehen trotz alledem langsam auf september zu

Wenn man morgens ein bisschen friert und einen Platz hat, wo man seinen Hoodie hintun kann, wenn es warm wird, sehe ich damit kein Problem.

Ich verbringe den ganzen Tag im T-Shirt und leide ab 11:00 Uhr unermesslich.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht sind diese Kleidungsstücke ja Statussymbole, ohne die sie nicht aus dem Haus gehen wollen. LG

Dome5786
Beitragsersteller

Hm komisch und die haben alle herbst im kopf wobei es noch keiner is

auch mit 34 Grad laufen noch Leute mit langen Hosen und Jacken herum. Meine Vermutung ist, das sie ihren kaputten Körper nicht zeigen wollen oder irgendeine Krankheit haben.

Dome5786
Beitragsersteller

Dann müssen die alle krank sein haha war wie gesagt vor paar wochen noch nicht

Singuli  29.08.2024, 21:36
@Dome5786

Ich hab hier schon mal eine ähnliche Frage gestellt weil mir das auch aufgefallen ist - es ist tatsächlich so, das z. B. Leute ihre SV Narben nicht zeigen wollen oder z. B. eine Sonnenallergie oder sonstwas haben.

Dome5786
Beitragsersteller
@Singuli

Klar aber doch net jeder mein kumpel zb der hatte vor 3 wochen da war es morgens mal 10grad kurze hose und t-shirt und heut morgen neh jacke

Singuli  29.08.2024, 21:38
@Dome5786

Kommt vielleicht auch auf die Luftfeuchtigkeit an und ob man die Temperatur als drückend empfindet oder nicht. Im Moment haben wir eher wenig Luftfeuchte ... da ist Hitze dann angenehmer.

Dome5786
Beitragsersteller

Klar gibt es immer so menschen aber ich rede ja davon das es aktuell schon viele tun