Sind 300 Follower auf Instagram "normal"?

3 Antworten

Bei mir in der Klasse ist eine 14 Jährige, die 2000 Abonennten hat.

"Normal" gibt es bei Abonennten nicht.

Dreamerxyz  09.08.2016, 21:34

Was postet denn die für Bilder....?

Lucaderfragende  09.08.2016, 21:37

Sie postet Bilder von sich und diese bescheuerten musicallys. Sie hat aber so viele Abonnenten, da sie an unserer Schule so bekannt ist. Wobei ich mich auch frage, woher der Rest kommt. Die Schule hat nur 700 Schüler..

maxialexander
Beitragsersteller

Wieso ist sie bekannt? :D

Lucaderfragende  09.08.2016, 21:40

Das weiß ich auch nicht so wirklich. Sie kann singen und ist in der Schulband. Das würde ihre bekanntheit erklären.

Ja. Ist normal. Gibt es alles.

Logo Amigo, liegst voll im Soll, wobei es drauf ankommt, wie viele Posts du gemacht hast.......