sind 30 km Trennung eine Fehrnbeziehung?

12 Antworten

Nur wegen der Entfernung nicht aber warum seht ihr euch nur 1-2x im Monat? DAS dürfte KEINE Beziehung dauerhaft aushalten.

SweetLittlePupu
Beitragsersteller

ihr euch? im moment geht es nich wirklich um mich...naja 30 km? und Schüler so das das nur mit Zug oso zu erreichen is sonst nich...

Rein von der Entfernung her, würde ich das vehement verneinen aber von der Häufigkeit her wie oft ihr euch im Monat seht, da könnte man durchaus schon davon sprechen das ihr eine Fernbeziehung habt. Es hat ja vermutlich für euch nachvollziehbare Gründe warum ihr euch so selten seht bei einer doch noch sehr moderaten Entfernung zueinander aber ich habe persönliche Bedenken wie lange das funktionieren wird eben weil ich die Gründe hier nicht sehe, welche das bewirken das ihr euch so selten treffen könnt.

Auch bei 3 km kann es eine Fernbeziehung sein, wenn man sich denn so selten sieht und trotzdem zueinander gehört. Das ist zwar relativ, weil man die 3 km auch zu Fuß gehen könnte. 30 km mit Bus oder Bahn dürften auch kein Hindernis darstellen um sich öfter zu sehen. Ob nun Fernbeziehung oder nicht, kommt immer auf die Sichtweise an. Änder es doch einfach.

wenn man sich so selten im Monat sieht, kann man theoretisch auch mit seinem Nachbarn eine "Fernbeziehung" führen :D

Die räumliche Distanz spielt da doch keine Rolle, bei so seltenen Treffen unterscheidet euch praktisch nichts von Fernbeziehungs-Paaren.

Aber warum nur so selten sehen bei der "kurzen" Entfernung?

Warum ist das so wichtig? Es ist eine Beziehung mehr ist doch nicht wichtig.