Sind 3 bananen am tag ok?

3 Antworten

3 Bananen sind ok, auch da Du Sport machst, das gibt gute Energie.

Ist okay. Gerade bei sportlichen Aktivitäten liefern Bananen schnelle und dazu auch gesunde Energie, da neben Fruchtzucker auch Vitamine und Mineralien (gerade Kalium) enthalten sind.

Da Bananen auch stopfen können, solltest Du nur drauf achten, dass in der Verdauung alles chic abläuft.

Maximal 3 und bitte noch anderweitig gesund und ausgewogen ernähren.