Sind 240kmh für erste Fahrt schnell?

9 Antworten

Ja, ist normal. Zumindest dann, wenn man eine Autobahn findet, auf der das überhaupt geht. Und wenn man einen Dad hat, der einem dazu sein Auto zur Verfügung stellt, das überhaupt so schnell läuft. Aber für ca. 0,01% der Fahranfänger ist das echt völlig normal!

Das ist tatsächlich völlig normal bei asozialen Fahranfängern.

topgolaf
Fragesteller

Wieso asozial? Linksspurschleicher sind asozial ;) Und wenn man vorausschauend fährt, finde ich das nicht verwerflich.

MANSORY007  21.04.2023, 22:20
@topgolaf

Da bin ich bei Dir. Aber - bis auf asozial - gebe ich @priesterlein recht. Es ist verantwortungslos von Deinem Papa und Du bist, auf Grund fehlender Erfahrung, definitiv nicht in der Lage, diese Geschwindigkeiten zu händeln!

Und als Autoliebhaber habe ich auch leichte Zweifel an Deiner Erzählung...

priesterlein  21.04.2023, 23:04
@topgolaf

Frisch gebacken aus der Fahrschule und schon vergessen, dass die Lichthupe ein Warnsignal und kein zugelassenes Rasermerkmal ist. Das IST asozial.

Joar kommt drauf an mit welchem auto. Bei einer S klasse merkst du Geschwindigkeit gar nicht und es dauern nur wenige Sekunden

"Normal" ist das nicht unbedingt aber was ist schon normal

Ist das normal bei Fahranfängern??

Ja.

Bisschen Lebensmüde an sowas tastet man sich ran. Weil du als Fahranfänger die Situation nicht gut genug abschätzen kannst.