Sind 21 Pilots schwul?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht. Man könnte es denken, weil Tyler andere Menschen, so auch Josh sehr schätzt und er immer noch Angst hat, dass er nicht Real ist, aber genauso liebt er seine Frau, die ihn immer aufbaut, wenn es ihm nicht gutgeht.

Es gibt sicher mehr als 21 schwule Piloten.

CarRadio  28.12.2016, 23:47

HAHHAHA 😂😂👌

Erstmal nich 21 pilots sondern twenty one pilots dann hat Tyler eine Frau (Jenna Joseph) und Josh hatte eine Beziehung mit debby Ryan ist jetzt aber soweit ich weiß aber single

Nicht 21 pilots!!! twenty one pilots. Tyler is verheiratet. Also eher nein. Aber du kannst joshler ja trotzdem shippen

Ich würde sagen Sie haben eine "Bromanze" Also sie haben nichts dagegen sich zu küssen oder so aber sind halt net zusammen sondern dass machen sie aus Freundschaft und Zuneigung dass sie sich wirklich Lieb haben