Sind 20cm mit 14 stramm?

NoXCrush  14.12.2023, 15:48

Mess mal richtig und nicht schätzen. Zweites mot 11 solltest du net hier sein

Poleklautsoh519
Beitragsersteller

gönn doch einfach brude

Anonyme227  14.12.2023, 20:15

Ist bestimmt schön anzusehen

Poleklautsoh519
Beitragsersteller

Wenn du willst kann ich dir zeigen so

8 Antworten

Mess mal richtig und nicht schätzen. Zweites mit 11 solltest du net hier sein.

Währe etwa das 4-Fache des Altersdurchschnitts und von daher äußerst unrealistisch...

xXFinnnXx  21.12.2023, 18:17

2 Fache

Sasafre  23.12.2023, 01:48
@xXFinnnXx

Naja, kommt auf den Zustand an :P
Ich bin vom Schlaffen Glied ausgegangen, da sind es 5-8 cm im Durchschnitt. XD

Ändert nichts daran, dass es nach einer übertriebenen Trollfrage aussieht.

Lern mal lieber den Unterschied von Umfang und Durchmesser , dann klappt es vielleicht mit den richtigen messen .

Ein Messfehler und Übertreiben ist es, meiner Meinung nach.