Sind 20cm als 14 jähriger zu groß?

7 Antworten

Ausnahmen bestätigen ja bekannter Maßen die Regel. 20cm sind auch für einen Erwachsenen schon recht groß, aber so ist das eben bei jedem unterschiedlich und es gibt auch welche die mit 14 jahren schon im Intimbereich komplett entwickelt sind. Solange der Penis dir keine Probleme bereitet aufgrund seiner Größe oder seiner Entwicklung brauchst du dir da also keine Sorgen zu machen.

Nee zwischen 8-20 ist normal

Gresat1  26.12.2016, 02:59

also ich meine durchschnitt

xxxdude
Beitragsersteller

ich meine 20 schlaff

Gresat1  26.12.2016, 03:04

na dann hast du Pech gehabt... der Mensch mit dem größten Penis der welt fällt immer in ohnmacht wenn er einen Ständer bekommt, dah zu viel Blut rein fließt

Hi, 20 cm ist viel. Herzlichen Glückwunsch.Ich bin auch 14 und habe 14.3 cm.

Ich würde nochmal nach messen ;)