Welche Vorteile hat man, wenn man als Mann kleiner ist?

9 Antworten

Als Soldat ist man weder für einen Panzer noch ein Kampfflugzeug geeignet, wenn man größer als ca. 175cm ist. Auch im Dschungel hat man als kleiner Mensch Vorteile. Kleine Menschen brauchen nicht so viel Nahrungsmittel.

Die meisten richtig guten Fußballspieler sind/waren relativ klein. Ebenso Geräteturner und Reiter.

Mischlingshunde werden immer beliebter, z.B. aus Boxer und Mops. Bei Mischlingshunden bevorzugen Züchter den Rüden von der kleineren Rasse (hier Mops) und die Hündin von der größeren Rasse (hier Boxer). Das hat den Vorteil dass die Geburt leichter wird, weil die relativ große Hündin relativ kleine Welpen wirft.

Bei meinen Großeltern mütterlicherseits war es ähnlich. Meine Großmutter musste sich deshalb einiges anhören, wie sie denn als große, schöne Frau einen so kleinen Mann heiraten konnte. Meine Großmutter erzählte mir, sie hätte einen Spruch drauf gehabt, um die Frotzeleien sofort zu beenden. Sie sagte dann immer: "Aber dort wo es drauf ankommt, ist er sehr groß."

Man muss als kleiner Mann vielmehr Gas geben. Das macht sie oft erfolgreicher.

Tja dann musst du innere Größe entwickeln. Selbstmitleid bringt Dich keinen Zentimeter weiter. Es gibt ja auch genug sehr kleine Frauen die zu Dir passen.

in der ECONOMYCLASS sitzt man besser und bequemer als die "GROSSEN"

Denke die erfolgreichen Kleinen werden das schon souverän ausgleichen können, und wenn jemand kleiner ist und ehrliches Selbstvertrauen aufbringt wirkt das natürlich doppelt...so cool