Sind 17cm okay?

3 Antworten

17cm sind völlig ausreichend wenn es kein Strohhalm ist dann isses doch genau richtig zu lang ist auch nicht gut und bereitet eher schmerzen

Voll okay, wahrscheinlich eher schon zu lang um ihn in meiner Vagina in voller Länge unterzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: vollkommen okay und für alles ausreichend 😉