Ist es okay bei Selbstbefriedung an Lehrerin zu denken?

10 Antworten

Bei der SB stellen sich ja viele vor, wie es wäre mit anderen Menschen intim zu werden.

Und natürlich stellt man sich das auch mit Menschen vor, die man kennt und irgendwie attraktiv findet. Dabei ist es auch normal, dass Jungs sich vorstellen Sex mit Mädchen aus ihrer Schule oder eben auch Lehrerinnen zu haben.

Das ist nicht nur normal, sondern eigentlich auch nur sehr schwer zu ändern. Du kannst Gedanken nicht einfach abschalten. Solange wie Du Fantasie und Realität in der Schule noch auseinander halten kannst ist das nicht schlimm. Wenn das raus kommt, ist es zwar meist sehr peinlich, aber Du musst es ja nicht überall rum erzählen. 😉

Von daher ist es eigentlich normal und auch okay...

Hallo,

Wenn du deine Lehrerin heiß findest, kannst du das gerne machen. Es gibt bestimmt auch andere Jungs, die das tun.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Du kannst auch an einen geschminkten Pavian denken, wenn Du willst.

Ist völlig in Ordnung und es machen viele. Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber in der Pubertät will man vieles ausprobieren. Darum alles gut.

Viel Glück noch im Leben

Kanns mir nicht vorstellen, weil bei uns alle ü60 sind xd

Wenn du aber eine heiße Lehrerin haben sollten, warum nicht