Sind 174 als Mann ok?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja vollkommen 74%
Nein . Viel zu klein 15%
Andere Antwort 11%

7 Antworten

Andere Antwort

Es ist zum Teil einfach Geschmackssache. Manche mögen kleinere manche größere Männer. Ich persönlich finde 174cm bisschen klein weil ich schon 171cm und unter 18 bin. Will mindestens 180cm werden aber es gibt hier kein ja oder nein weil das alles falsch ist. Ob du zu klein oder groß bist ist immernoch Meinungssache und somit gibt's keine richtige Antwort.

Ja vollkommen

Ja ist normale Größe.

Ja vollkommen

Ja, ich finde das gut so.

Andere Antwort

In Mexiko oder Peru bist du damit ein Riese. In Schweden und Norwegen eher klein. Es kommt auf die Bezugsgröße an.

Ja vollkommen

Ich bin 1.71 und bin damit vollauf zufrieden.