Sind 174 für einen Mann für euch Frauen ok?

5 Antworten

Für manche ja, für manche nein, wenn sie so oberflächlich sind, einen Menschen nach der Körpergröße zu beurteilen, aber wer tut sowas schon?

In Italien wäre das akzeptabel ;D.

Klar ist das Okey. Es gibt immer welche die "kleinere" Männer bevorzugen. Eine Freundin von mir ist sehr klein. Sie hat immer gesagt, dass sie auf gar keinen Fall mit einem Jungen zusammen sein kann, der größer ist als 1,70. Ihr wärst du also sogar zu groß gewesen.

Ich gehöre allerdings nicht zu den Frauen, weil ich selber 1,74 bin und es mag wenn mein Freund größer ist.

Klar, über 10 cm größer als ich :)

Manche finden es okay manche nicht