Wie kann ich noch 11cm wachsen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wächst bis zum ca. 21. Lebensjahr und wirst höchstwahrscheinlich max. 185 cm groß. Geduld ☝️

Woher ich das weiß:Recherche

Jersinia  22.06.2020, 00:42

witzig.

Jersinia  22.06.2020, 10:21
@OldWhiteMan2020

Die wenigsten Jungen wachsen mit 17 Jahren überhaupt noch ein paar ganz wenige Zentimeter.

Deine Ansage, dass der FS seinen Vater noch um 13 und seine Mutter um 18 cm überragen kann, halte ich für unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen.

Du kannst deine Größe und das Wachstum nicht beeinflussen 🤔

bischen spät, aber das wachstum lässt sich vieleicht um wenige cm beeinflussen, durch richtige ernährung und sport, aber die 185 dürften unrealistisch sein bei der größe der eltern, wirst vermutlich größer aber nicht allzuviel.

das was man auf youtube sieht oder ließt ist alles quatsch.

in 10-20 jahren können forscher vieleicht gene so manipulieren das man die größe festlegen kann.

ansonsten kannte ich wenn der wuchs zu viel bekam dann hormone, aber in deinem fall wird dir kein guter arzt hier wachstumshormone geben, was vermutlich einzige chance auf 185 wäre.

bleib einfach gesund gutes essen kein fastfood wenig fett und sportlich sein, dann wirst du schon noch paar cm raus holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

laut Formel ca. 1,77m.

Ich denke aber 1,75-1,77m werden es noch bestimmt.

LG

Auf die Schnelle kannst du paar Übungen machen guck auf YouTube Bro aber nur so 1-2 cm sonst kp Genetik macht das alles aus aber kannst durch Basketball Das Wachstum noch unterstützen aber Typen wachsen bis 18-19 oderso mach dir kein Kopf