Sind 16,5 cm genug?

10 Antworten

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Dann kann 16,5cm ja nicht zu klein sein.

Millionen Männer haben 11 oder 12cm, und das ist auch nicht zu klein.

Ich finde das ist eine sehr gute Größe und mehr als ausreichend 😁

Ich würde mal behaupten, dass das den meisten reicht, auch wenn es immer ein paar gibt, denen das zu wenig ist.

Der Charakter ist ausreichend. Mehr benötigst du nicht zwingend

Habe 13 und reicht

Kaffeetrinke541  18.08.2024, 01:00

Ich habe 13,5cm, also etwa die gleiche Länge. Finde ich ganz gut.