habe 16 cm und bin 16 jahre alt. ist das für eine frau genug?

10 Antworten

16cm Penislänge? Ob das genug ist? Das kann man auch googeln.

90% der Männer haben weniger. Dann wird es nicht zu klein sein.

Was ist denn mit den Männern, die 11 oder 12cm haben?

da dürftest du als Frau sehr weit über dem Durchschnitt liegen:)

Spaß beiseite, Größe ist absolut zweitrangig, aber für sehr viele dürfte das genug sein (ist über durchschnitt), ich persönlich brauch definitiv nicht mehr

16 cm sind schon für dein Alter ordentlich. Die wenigsten Männer haben 20 cm oder mehr, die lügen meist alle.

Außerdem sollte die Priorität einer Frau bei anderen Dingen liegen, und nicht ob du 16 oder 18 cm in der Hose hast

Bin M16 und hab 17cm und finde das mir auch 16 cm reichen würden also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Vorliebe an.

Nicht lang mussa sein. Fleissig, hart und ausdauernd mussa sein.