Sind 15€ Stundenlohn gut?

12 Antworten

Für ohne Ausbildung und Schulabschluss ist das ein SEHR guter Lohn. Klingt nach einen Konzern mit Schichtarbeit, sprich etwas wie Mercedes oder ähnliches. Da steigen viele trotz Abi/Fachabi und Ausbildung niedriger ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Ich denke, da kannst Du nicht meckern. Der Stundenlohn ist in Ordnung.

Für jemand ohne Ausbildung, ist das ausgesprochen gut. Da muss man sich normalerweise mit dem Mindestlohn zufrieden geben.

Kommt auf deine Lebenskosten an, wenn du ein teuren Sportwagen fährst, nein reicht nicht.