Ist es gut?

Pinguinpingi9  15.01.2024, 15:38

Was zu tranieren? Deine Zunge? Äpfel? Birnen?

Maus1010101
Beitragsersteller

Das ,,beste Stück‘‘ ich wollte es nicht so auffällig schrieben 😅

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Pen... meinst ja. Trainieren kann man da nichts er wächst halt einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

Jannick15yt  15.01.2024, 15:52

Du kannst Penis ausschreiben. Ist kein verbotenes Wort.

Hallo,

Du kannst den Penis nicht verlängern.

Wenn du das meinst.

Der wächst entweder, oder halt nicht.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Maus1010101
Beitragsersteller

Ist die momentane Größe gut?

Poorboy13  15.01.2024, 17:01
@Maus1010101

Ja, das ist echt okay. Der Durchschnitt bei Erwachsenen ist 13,5 cm, und das kriegst du garantiert auch noch.

Gut ist es...falls du mit trainieren meinst, den Penis zu verlängern, so ist das nicht möglich.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Der is ja breiter als er lang ist. Kannst du nicht trainieren.

Maus1010101
Beitragsersteller

Ist das denn gut?

Pinguinpingi9  15.01.2024, 15:42
@Maus1010101

Nein wtf?? Wofür hast du einen Penis. Genau zur Befruchtung. 13 cm Umfang???!!! Wen willst du damit befruchten?

Maus1010101
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Also eigentlich ist es gleich ich habe es nur kleiner reingeschrieben es sind beide 13cm

Maus1010101
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

nein 😆muss du so komisch antworten. Also ich meine es tendiert zwischen 12,5 und 13cm

Shovelrider  15.02.2024, 07:03

Wieso, nicht aufgepasst in Mathe? 13cm Umfang sind 4,1cm Durchmesser.

Maus1010101
Beitragsersteller
@Shovelrider

Kommt auf die Situation an und wie horny ich bin aber momentan beide maximal 13cm

Maus1010101
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ich meine nicht ,,zwei beste Stücke‘‘, sondern den Umfang und die Länge!

Die Masse hören sich sehr Mundgerecht an, müsste man mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung