Ist dir Länge ok?

10 Antworten

Du liegst zwar unter dem durchschnitt, aber es gibt zb auch leute wie mich die deinen so nem 16+ pimmel vorziehen würden😅

Kann mit so langen teilen nichts anfangen😂

Bin selber m/16

Mach dir keinen kopf und hör nicht drauf falls andere was sagen... der DE durchschnitt liegt bei 13,5 also nicht weit drüber🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maikkk16
Beitragsersteller

Oke danke

Finde ich eigendlich ganz gut und okay

Wenn Finger reinstecken Spaß macht, machen kleine Penisse auch Spaß

Absolut normal.

Hallo Mike,

Tatsächlich liegst du unter dem Durchschnitt, das ist aber nicht schlimm. Eventuell wächst er noch, aber selbst wenn nicht, ist das egal. Für deinen Partner/ deine Partnerin sollte das später beim Geschlechtsverkehr auch kein Problem sein, da letztendlich die Technik ist die entscheident ist. Aber mach dir wirklich keinen Kopf, alles gut ! :)