Sind 13.7 cm ausreichen ehrlich bitte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier leider keine Erfahrungsberichte geben, weil das würde dir wahrscheinlich mehr helfen. Ich hatte nur mit einem Mann Sex und sein Penis ist relativ groß. Aber ich behaupte mal, dass es ab einer Mindestgröße kein Problem sein sollte, da ich beim Sex oft das Problem habe, dass sein Penis so tief ist, dass es schon weh tut. Ich denke deshalb, dass deine Penisgröße kein Problem sein dürfte! Ich könnte mir vorstellen das es erst ab 10 cm und abwärts für die Frau schlecht spürbar ist. Mach dir deshalb echt nicht zu viele Sorgen!

LG :)

Alle so ja es kommt nicht auf die länge an etc. Aber naja mit 16 idt des schon klein. Aber bis zum 21 lebensjahr wächst noch der johannes:) also da kann sich noch was ändern. Viel spaß mit ihr

Das reicht, außerdem wächst der durch den sex noch :-) und du bist erst 16, da wächst er eh noch...

13,7cm sind mehr als ausreichend, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Entspanne dich! Guter Sex hängt nicht von der Penisgröße ab. Außerdem solltest du davon ausgehen, dass beim "ersten Mal" nicht immer alles sofort klappt. Das ist völlig normal. Das muß auch nicht an dir liegen. Wenn es nicht klappt, liegt es daran, dass ihr BEIDE unerfahren seid. Also bitte keine Schuldzuweisungen an nur eine beteiligte Person. Deine Freundin ist mindestens genauso aufgeregt und verunsichert wie du. Sex will geübt sein.

Wenn es nicht gleich so ist, wie ihr euch das vorstellt, dann seid hurmorvoll genug, gemeinsam darüber zu lachen. Wenn einer von euch beiden aufhören möchte, weil es eventuell unangenehm wird, dann muß der andere das akzeptieren.

Viel Spaß beim Üben! :-))