Sind 12cm ok?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kennenlernen passiert ja nicht mit offener Hose! Gehe locker in das Kennenlernen und wenn du die richtige findest sollte alles andere völlig nebensächlich sein. Schönen Abend

Nein aufgrund der neuen Einkommensteuer nächstes Jahr, ist das nicht mehr erlaubt.

Quelle: https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Themen/Steuern/Steuerarten/Einkommensteuer/einkommensteuer.html

Musst ein bisschen durchlesen steht weiter unten!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Joel880
Beitragsersteller

Glaub die falsche Frage beantwortet

Ja klar warum auch nicht. Und zum Kennenlernen braucht man den nicht. Den braucht man in der Regel erst wenn man sich besser kennt. Also mach dir kein Stress Wegen der Größe das macht dich bloß unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Da man in der Regel angezogen rumläuft, ist das „Freundin finden“ ja kein Problem.
Bei einem Micro-Penis kann man sich Gedanken machen. 12 cm ist vollkommen in Ordnung! 👍🏼

Kein Mädel oder Frau guckt dir beim Kennenlernen in die Büx. Und auch hinterher wird keine über die Länge meckern.