Sind 125ccm Chopper peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%

8 Antworten

Jedes Motorrad und jeder Motorrad-Typ hat Fans und Hater...

Wildfremde Menschen würden dich für so ziemlich alles verurteilen, von daher gehst du dem nur ohne Chopper aus dem Weg.

Ein Kumpel von mir hatte mit 17 eine 125er-Chopper, natürlich samt Lederjacke vom Opa, Brille und Jethelm. Der sah für uns auf der Kiste hammerhart aus. Die Sorte Motorradfahrer, die im öffentlichen Straßenverkehr stets am Limit fährt, hätte ihn sicherlich dennoch belächelt. Aber das sind nur tolerante freundliche Weggefährten, denen man einfach das Beste wünscht.

Mein Motorrad (TDM850) hatte zwei Auspuffrohre, die beim geparktem Bike zu unterschiedlichen Richtungen in die Luft gezeigt haben. Da hat sich mal eine Gruppe harter Biker drüber lustig gemacht... als ich mich zum Losfahren bereit gemacht habe, ist einer "unauffällig" hinter mir vorbei und hat festgestellt, dass der Auspuff perfekt gerade ist, wenn die Kiste senkrecht steht.

Fazit: Meinung ist subjektiv. Du musst dich auf deinem Bike wohlfühlen... und nur du!

Wenn ich mit Freunden eine Ausfahrt gemacht habe, war es stehts irrelevant wer welchen mehr oder weniger peinlichen Motorrad (Enduro, Naked, Chopper, Supersportler, Allrounder) gefahren hat... wichtig war, dass wir alle zusammen unfallfrei zur Eisdiele 100 km weiter und zurück gekommen sind. ;)

Hallo,

erlaubt ist was gefällt!

Wenn überhaupt, sind 125er Chopper nicht mehr oder weniger peinlich als alle anderen 125er auch.

Viel schlimmer finde ich da die Supersportler-Imitate. Die sind nichts anderes als Vortäuschung falscher Tatsachen und dazu noch sauunbequem.

Viele Grüße

Michael

Wenn man KTMRider heißt, ja.

Ansonsten ist es halt Geschmackssache.

Es geht besser als die ganzen Enduros die mit 15ps beim Dreckwühlen jämmerlich versagen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Das Problem ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Moped. Das Problem ist der Pannemann der denkt nur weil er ein Moped fährt ist er er ein, ja was ebenen eigentlich? Entweder du bist eine Typ der was drauf hat oder du bist eine Weichei.