Sind 115kg Maximum mit 16 Jahren viel beim Bankdrücken?

4 Antworten

Hallo! Es fehlt das wichtige Körpergewicht. Es macht schon einen Unterschied ob Du 60 kg wiegst oder 120 Kg

Aber gut ist das auf jeden Fall. Ich bin in einer ganz anderen Dimension unterwegs, aber mit 16 war ich weit von Deiner Leistung entfernt

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Yamanbrudi
Beitragsersteller

Ja vielen Dank ich wiege genau 82kg und bin 178cm groß!

Yamanbrudi
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Okay dazu muss ich aber sagen das es auch bei mir dann wohl an meinen Genen liegt mein Vater war auch sehr stark und breit.

Naja jeder mensch ist anders also normal denk ich

Ja ist viel, vorausgesetzt du bist Natural und führst die Übung richtig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Trainingserfahrung/ Ernährung im Superschwergewicht

Yamanbrudi
Beitragsersteller

Ich nehme nur kreatin und protein ja und Ansonsten führe ich auch die Übung richtig aus...

Ja und das müsste man auch wissen wenn man ein Jahr trainiert