Sind 100 Fragen in 6 Tagen viel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht ja. 88%
Nein definitiv nicht! 13%

11 Antworten

Ganz eventuell vielleicht ja.

Definitiv. Das ist im Schnitt eine Frage alle 1-2 Stunden. Das heißt, man müsste die komplette Woche über eigentlich dauerhaft online sein.

Es kommt darauf an ...

Wenn es vorwiegend Fragen sind die sich in 30 bis 120 Sekunden mit der Google Suchfunktion beantworten lassen dann sind es definitiv schon recht viele Fragen...

Ebenso wie Ja oder Nein oder Was ist besser X oder Z und das dann schnell mal (gefühlt)40-60 mal oder ständig identische/gleichbleibende Fragen die nahezu den selben Inhalt haben

Ganz eventuell vielleicht ja.

Vermutlich schon. Ich stelle auch viele Fragen aber 100 in 6 Tagen glaube ich nicht.

Ich stelle in der Woche mal so 50 Fragen vllt. Also ich kann es nicht genau sagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ganz eventuell vielleicht ja.

100 Fragen beantworten....und 'gut' beantworten, das ist sehr viel und auch sehr schwer, will man es gut machen. 100 Fragen stellen dagegen ist kinderleicht, da kann ich auch. Die stelle ich dir auch an einem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz eventuell vielleicht ja.

Ja natürlich. So viele habe ich glaube ich in 25 Tagen gestellt, und das ist auch schon viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen