Sinbad aus magi labyrinth of magic böse?

3 Antworten

Ich denke, dass dieser Charakter weitaus tiefgründiger ist um ihn einfach in "gut" und "böse" unterteilen zu können. Manche Charakterzüge sind eben Ansichtssache. Zudem können Taten mit gewissem Vorwand unterschiedlich interpretiert werden.

Wenn er einem Land aus der Hungersnot hilft und dann die politische Zustimmung nutzt um in Zusammenkünften mehr Stimmen zu haben, ist das böse für dich? Er hat den Leuten geholfen und niemandem geschadet.

Ich denke ein guter Charakter sollte aus mehr bestehen als entweder

• Ich mag alle und bin immer nett

• Ich hasse alle und bin einfach böse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

chiara831
Beitragsersteller

Was Ihn angeht bin ich selbst auch sehr Zwiespalten, weswegen mir die Frage lange durch den Kopf ging. Da er ja unter anderem auch Menschen für sich manipuliert Ihnen gleichzeitig jedoch hilft und Ihr Freund ist. Mich lässt der Charakter einfach etwas stark verwirren denke ich haha :)

Weder noch. Er ist sehr geteilt, aber im Grunde ist er eher gut (seine Motivation) und gerät manchmal auf die schiefe Bahn.

Kalt und Berechnend ist nicht gleich zu setzen mit Böse.

Er wird so beschrieben das er auch problemlos in der Lage ist rücksichtslos zu handeln.

Aber er setzt sich für gute Ziele ein. Das sieht man daran wie er sein Königreich aufgebaut hat.

Also würde ich ihn eher als wen ansehen der versucht gutes zu tun aber bereit ist dafür auch über Leichen zu gehen.

Wobei ich da nur bis zu dem Stand urteile den ich gesehen habe. Ich hatte ähnlich wie du durchaus auch mal die Vermutung das er in ein oder zwei Staffeln durchaus zum Bösewicht bzw. zum Absoluten letzten Endgegner werden könnte.

chiara831
Beitragsersteller

Nun eventuell hatte ich mich auch mit den Worten falsch ausgedrückt. Jedoch heißt es ja auch das er Menschen manipuliert etc. Und generell wegen den ein oder anderen Merkmalen und Szenen kam er mir selbst immer etwas suspekt vor.