Simson stottert bei Vollgas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo häng die Nadel eine Raste höher der Motor bekommt kurzzeitig zu wenig Kraftstoff dadurch hast du beim Gasgeben ein kleines loch. lg max

Das ist ganz normal bei einer 2 Takter hatte meine Beta auch brauchst dir keine sorgen machen :D

Simson1999loli
Beitragsersteller

Als ob das normal ist? O.o

Könnten auch die Simmerringe sein. Bei mir is das erst weggegangen als ich die verdichtung erhöht habe, das kann man gut wegen den heutzutage höheren oktanzahlen machen.